Schmuckbild-Paul Hermann
Schmuckbild-Paul Hermann Schmuckbild-Paul Hermann
Schmuckbild-Paul Hermann
Button-Startseite-Zur Startseite des Künstlers Button-Event-Derzeitige Ausstellungen Button-Galerie-Gesammelte Werke von Paul Hermann   Button-Kontakt-Die Kontaktadresse Button-Impressum-Rechtliche Hinweise


Biografie

Aktuell:

Erste Meisterschaft für Kunstmaler:
www.art-championship.de

Performance mit schwarzem Wasser
Black Magic Water


Paul Hermann...

Der Künstler Paul Hermann lebt und arbeitet in einer der schönsten Gegenden Deutschlands - in der Pfalz - ein Fleckchen Erde, das der Weingott geliebt haben muss.

Paul Hermann studierte Textildesign. Er zeichnete für die Mode- und Werbebranche. Er entwarf und kolorierte Pullover und Bekleidungsstücke. Der Künstler stylte und kreierte Dinge des täglichen Lebens, wie zum Beispiel den größten Liegestuhl der Welt, für drei Leute zum Entspannen. Zu seinen Referenzen gehört zum Beispiel: das Kurhaus Wiesbaden, Reemtsma, Cartoon und andere große Unternehmen.

Mit dem Hintergrund der Modezeichnung kam der Künstler 1994 zur Malerei, nach Ermunterung durch einen anderen Künstler. Der Künstler hat sein Können auch als Autodidakt erworben. So verfeinerte er ständig seine Technik des Zeichnens und des Malens, seinen Ausdruck an der Leinwand entwickelte er intuitiv und in Zusammenarbeit mit Künstlerkollegen, oder durch Studien an Kunst- und Mal Akademien. Bilder mit Prof. Lüpertz Er malt Pop Art und informelle Pop Art. Seine Liebe gehört unter anderem dieser Kunstrichtung an, sowie Mischformen der abstrakten und fotorealistischen Malerei. Die Leichtigkeit des Spiels der Farben, verbunden mit dem Hang zum Humor, lassen den Betrachter nicht gleich die dahinter steckende, tiefgründige Botschaft des Künstlers erkennen. Paul Hermann will mit seinen Werken auch zum Nachdenken anregen, ohne sich vom Weltlichen zu verabschieden. Er malt ausdrucksvoll große Bilder in Öl, Acryl und Aquarelle.

Der POP Art Künstler hat sein Alleinstellungsmerkmal durch seine eigene Kunstrichtung "closed picture" erreicht.
Wünschen Sie eine persönliche Beratung, dann nehmen Sie direkten Kontakt mit dem Künstler auf, lernen Sie ihn doch einmal persönlich kennen.



Für eine Übersicht über aktuelle Ausstellungen klicken Sie den Button Event an.





Copyright 2003. Die Seite ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte und Bilder -
auch auszugsweise - ohne Genehmigung ist strafbar. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Verwendung in Kursunterlagen oder elektronischen Systemen.